Zu Besuch bei Tim Hartlaub

Im März habe ich im Auftrag für das Pferdemagazin “PFERDESPORT INTERNATIONAL”, kurz PSI genannt,
eine Fotopräsentation von Nachwuchstalent TIM HARTLAUB dokumentiert.
Tim ist ein 15 jähriger Springreiter und lebt mit seiner Großfamilie zusammen auf einem Anwesen in Groß-Ostheim,
wo sich auch die Stallungen und das von der Familie geführte Reitsport-Fachgeschäft befinden.
Bereits mehrere Titel und Siege kann Tim vorweisen, u.a. Bayerischer Meister 2014, Sieg beim Preis
der Besten/Children 2014, Teilnahme bei den Weltmeisterschaften der Children 2013, wo er letztlich Sechster wurde.
Ausserdem kann er diverse S-Siege in nationalen und internationalen Springen verzeichnen und ist derzeit
im Bayern-Kader Junioren.
Ich habe eine sehr nette, gastfreundliche und trotz der vielen Aufgaben und Arbeiten, die tagtäglich anfallen,
eine sehr entspannte Familie kennengelernt und mir als Pferdeliebhaberin und selbst ehemalige Reiterin,
war es eine große Ehre, Tims Alltag und Leben in Bildern festhalten zu dürfen.
Sein großer Traum wäre es einmal, in Aachen reiten zu dürfen!
Bei seinem Talent und Ehrgeiz werden wir sicherlich noch einiges von ihm hören und ich drücke fest alle Daumen,
dass sich sein Traum erfüllen wird.
Für seinen Lebensweg wünsche ich Tim alles Gute und weiterhin viel Erfolg im Springsport!

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (1)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (2)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (3)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (4)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (5)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (6)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (7)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (8)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (9)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (10)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (11)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (12)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (13)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (14)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (15)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (16)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (17)

Zu Besuch bei Tim Hartlaub (18)

Kommentar schreiben

*

*